0

Volles Glück voraus! Lebendiges Treiben am Aktionstag

11

„Super Tag!“ lautete eine Nachricht, die ein Gast auf der beschreibbaren Tischdecke des Wohlfühlcafés hinterlassen hat. Und das können sicherlich alle bestätigen, die am Samstag, den 03.02.24, dabei waren: Der erste gemeinsame Aktionstag der Stadtbücherei, der Volkshochschule und des Stadtarchives war ein voller Erfolg. Über 500 neugierige Besucher*innen fanden ihren Weg in die nach Waffeln duftende Rathauspassage. Sie schliffen Steine, fertigten Kunstwerke an, schnupperten in Bücherei und Kursangebote, lauschten den Veranstaltungen, staunten über Klöppelkunst und Sütterlin und genossen die gemütliche Atmosphäre und den fantastischen Kuchen im Wohlfühlcafé. Ein lebendiges und fröhliches Treiben – ganz genauso so, wie es sich die Initiatoren auch für das zukünftige Bildungshaus wünschen.

Wir bedanken uns hiermit bei den tollen Gästen und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

Leave a Reply